Tischtennis: WTT Youth Contender Antalya 2024

Vom 16. bis 19. Januar 2024 fand der WTT Youth Contender in Antalya statt. Josi Neumann, Klasse 8b, Jahrgang 2010, spielte bei diesem internationalen Turnier mit großem Erfolg in der U17 und U19 Mädchen-Klasse. Sie konnte jeweils das Finale erreichen, unterlag dann jedoch der drei Jahre älteren Hana Goda aus Ägypten. Josi kam von Spiel zu Spiel immer besser ins Turnier und konnte ihre Leistungen stetig steigern. Auf dem Weg in Finale bezwang sie die komplette bulgarische Nationalmannschaft und zwei Spielerinnen aus der Nationalmannschaft Singapurs.
Nach den Spielen gab es für Josi zudem eine wenig Freizeit und die Möglichkeit Antalya zu erkunden. Es war ein sehr gelungenes Turnier mit erfolgreichen guten Spielen und besonderen Momenten in einem gastfreundlichen Land mit netten und hilfsbereiten Menschen.
Wir gratulieren und wünschen weiterhin viel Erfolg.