Internationale Erfolge für unsere TT-Talente

 

Über das Pfingstwochenende waren acht Talente des Hessischen Tischtennis-Verbands beim „International Youth Table Tennis Tournament“ in Mulhouse (Frankreich) am Start.

Insgesamt lief das Turnier in Mulhouse insbesondere aus Sicht der Carl-von-Weinberg-Schule äußerst zufriedenstellend.

Patricia Bresic siegte in der Mädchen U13 Konkurrenz, während Dominik Kornelson bei den Jungen U15 die Nase vorne hatte. Herzlichen Glückwunsch an unsere CvW-ler.

Gerade die internationalen Turniere stellen einen wichtigen Entwicklungsschritt dar und pushen die Persönlichkeitsentwicklung. Letztlich ergeben sich wichtige Rückschlüsse für unser Training.

Das Podest bei den Mädchen U13 war im Übrigen fest in hessischen Händen: Siegerin Patricia Bresic (TTC Langen) vor Luana Sattler (TV Gedern) und Christin Hintersdorf (TV Bad Orb). Den bereits erwähnten Sieg von Dominik Kornelson (TTC Salmünster) bei den Jungen U15 rundeten Niklas Rode (Neuenhainer TTV) mit Platz drei und Denisa Cotruta (TTC Langen) mit einem 2.Platz in der U15 Konkurrenz ab.

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner