Lauf für mehr Zeit“ am 8.9.2019: 30 Läufer*innen starten für die Carl-von-Weinberg-Schule!

Auch wenn der Spätsommer an diesem Tag eine Pause gemacht hat, engagierten sich viele fleißige CvW`ler*innen beim Benefizlauf für die Aids-Hilfe Frankfurt e.V. – vielen Dank!

Folgende Schüler*innen waren am Start:

Anna Engelhardt (5b), Leon Finnegan (6b), Paula Köhler, Fiona Brodbek (beide 6c), Ranya Amri, Victoria Benyagoub, Milla Nikolic, Dilara Reinmüller, Danijel Ivkovic, Noah Heckmann, Pierre Wagner, Justin Rodriguez und Julius Jäger (alle 6d), Loris Carrogu, Felix Vinson, Kristofer Gelhorn,
Jimmy Pham, Adam Maslouhi (alle 6e), Vivien Klee, Tina Süchting (beide 7b), Mascha Unruh (8c), Sofia Troplini, Angie Arndt, Fatemeh Abedie (alle 8g), Dimitar Dimitrov (10f), drei externe Kinder sowie Katja Aladesanmi und Danny Hinz (Lehrkräfte der CvW).