Workshop mit Fußballprofi Sebastian Kneißl

Am letzten Montag war auf Einladung der ehemalige Fußballprofi Sebastian Kneißl und jetziger Self-Leadership-Coach und DAZN/Experte (Verlinkung DAZN) zu Gast an unserer Schule, um mit dem 13er Sport-LK Stahl einen 2-stündigen Workshop zum Thema „Wie führe ich mich selbst?“ durchzuführen.

Neben einer kleinen Praxiseinheit standen die Themen Umgang mit Druck, Kommunikation sowie Konzentration auf der Tagesordnung. Sebastian Kneißl konnte den LK-Sport und unsere Lehrkräfte mit einer großen Portion Authentizität und Handlungsempfehlungen begeistern. Danke Sebastian für deinen wertvollen Input!

Last Monday, soccer professional Sebastian Kneißl visited our school and held a workshop for one of our advanced courses in sports. Thank you very much for your time!