Snack gefälligst?

Bei diesem Anblick läuft uns das Wasser im Mund zusammen! Doch ein kleiner Biss hätte unangenehme Folgen. Was so lecker aussieht besteht tatsächlich aus Ton. Zu sehen sind die künstlerischen Ergebnisse der Klasse 7d. Unsere Kunstlehrerin Miriam Dönges macht unseren Schülern das Fach Kunst im wahrsten Sinne des Wortes schmackhaft! In unserem hauseigenen Brennofen können die Tonarbeiten übrigens schnell gebrannt und dann in unserer Schulgalerie ausgestellt werden!

Mhmmm, that looks delicious! But a bite would hurt immediately. Here you can see the results of a pottery lesson from the class 7d and our teacher Miriam Dönges. With our kiln, we are able to turn the clay into real pottery. The results will be shown in our school gallery soon!