Schulhomepage

Im Projekt „Schulhomepage“ wurde während Der Projektwoche die Schulhomepage fertig gestellt.

Unter der Aufsicht von Herrn Klemen-Geiger saßen insgesamt acht Schülerinnen und Schüler an der Schulhomepage und haben täglich bis zu  5 Stunden an der Homepage gearbeitet.

Am ersten Tag der Projektwoche wurden alte Beiträge der alten Schulhomepage auf die neue übertragen.

Am zweiten Tag gingen die Schüler durch das Schulgebäude und machten Fotos von anderen Projekten, welche sie dann in einen Beitrag einfügten und einen Text wie diesen dazu schrieben.

Ein großes Dankeschön an:

Verona Nreaj, Saida Covrk, Ramjit Kaur, Katharina Schwientek, Alia Gehring, Rufus Henge, Felix Wollmann, Simon Lippert, Nils Mahler und vor allem Herrn Klemen-Geiger für die großartige Erklärung, der Funktion von WordPress und Arbeit an der Schulhomepage.