Nachmittags AGS

Ab dem 29. Januar 2024 starten wir im Rahmen des Ganztags mit verschiedenen AGs für Kinder und Jugendliche am Nachmittag. Wir bringen damit großartige Angebote von professionellen Künstler*innen aus allen Bereichen der Kunst an die Schule – von Manga zeichnen über Theater spielen bis zum Beats bauen.

Sie werden fortlaufend bis zu den Sommerferien stattfinden. Auch für das kommende Schuljahr planen wir das Angebot fortzuführen bzw. zu erweitern. Dafür gibt es hier nochmal eine Übersicht

Die Zielgruppe der AGs sind vorwiegend die Jahrgänge 7-10. Die Teilnahme ist freiwillig und nach Anmeldung verbindlich. Die Einwahl wird über den Anmeldezettel (Download hier) stattfinden, der im Briefkasten vor dem Schulclub (Raum F003) eingeworfen werden kann.

Wir freuen uns sehr auf alle Interessierte!