Eintracht Frankfurt U17 Juniorinnen sind Deutscher Vizemeister 2022

Wir nutzen die Sommerpause des Fußballs und blicken auf die Saison und die Geschehnisse zurück.

Unsere U17 Juniorinnen, welche bei Eintracht Frankfurt spielen, konnten nach einer starken Hauptrunde den Süd-Deutschen Meistertitel gewinnen. Anschließend konnten beiden Halbfinalspiele gegen Union Berlin gewonnen werden und es ging ins Finale.

Dort warteten die U17-Juniorinnen des Hamburger SV auf die Eintracht-Juniorinnen. in einem spannenden Finale hatten die Frankfurterinnen das Nachsehen und verloren mit 1:2 in Hamburg.

Somit sind sie Deutscher U17-Juniorinnen-Vizemeister!

Stark Mädels!

Es spielten: Nele Janek, Anna Rethmeier, Kim Priesnitz, Amalia Kouroupis, Alina-Jolie Hammann, Mina Matijevic, Lisa Berger, Joy Hartmann, Jella Veit, Paulina Platner

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner