Weihnachtspäckchenaktion „Kinder helfen Kindern“ an der CvW

Wir haben es geschafft!!! 🙂
204 liebevoll verpackte Weihnachtspäckchen sind auf dem Weg nach Rumänien, Bulgarien, Moldawien und in die Ukraine und machen dort 204 Kinder sehr glücklich!!!
Vielen Dank an alle beteiligten Schülerinnen und Schülern, Eltern und Kolleginnen und Kollegen für die wunderbare Unterstützung!
Der Weihnachtspäckchen Konvoi der Aktion „Kinder helfen Kindern“ bringt Geschenke für bedürftige Kinder in abgelegene und ländliche Gegenden von Osteuropa. Die Geschenke werden dort in Waisen- und Krankenhäusern, Behinderteneintrichtungen, Kindergärten und Schulen verteilt und zaubern lachenden Kinderaugen.
Die Schulgemeinde der Carl-von-Weinberg-Schule hat diese wundervolle Aktion mit Herz und Hand unterstützt und fleißig Geld für den Transport gespendet.
Vielen herzlichen Dank dafür!