Unsere neue Schulgalerie ist offiziell eröffnet!

Nach einer langen Planungsphase, welche bereits im letzten Sommer begann, ist die neue Schulgalerie Poikilia (griechisch für Vielfalt) offiziell in Betrieb. In einem Rhythmus von drei Wochen wechseln die Ausstellungen, welche zukünftig Produkte und Projekte aus allen Fächern zeigen werden. So entsteht ein Ort an dem sichtbar wird, was sonst hinter den Türen der Klassenräume im Verborgenen bleiben würde. Liest in dem Artikel mehr über das Projekt! Die erste Ausstellung wurde übrigens von einer unserer Intensivklassen ausgerichtet. Mit Kameras hielten die Neuankömmlinge in Deutschland ihre ersten Eindrücke von Frankfurt, ihrer neuen Stadt, fest. Die Ausstellung läuft noch bis zum Ende der nächsten Woche. Schaut vorbei! Eine Dokumentation der Ausstellung wird danach aber auch hier gepostet!

Danke an die Frankfurter Neue Presse und Alexandra Flieth für den tollen Artikel!

Our new school gallery is officially open! We are very excited for alle the exhibitions from the different subjects to come!