Heiße Rhythmen zum Schuljahresende – Bandprojekt begeistert Publikum

 

Am 25. Juni 2025 fand in der Aula das Jahresabschlusskonzert des Bandprojekts der Jahrgänge 5 und 6 statt – bei hochsommerlichen Temperaturen draußen und noch heißerer Musik drinnen. Den Anfang machte die Gruppe des fünften Jahrgangs, gefolgt von den Sechstklässlern, die ebenfalls mit großer Spielfreude auftraten.

Vor einem bunt gemischten Publikum aus Familien, Schulklassen, Lehrkräften und Schulleitung präsentierten die beiden Bands ein vielseitiges Programm. Klassiker und moderne Titel von Ray Charles und Santana bis hin zu „Price Tag“ sorgten für mitwippende Füße, Tanzstimmung und leuchtende Handylichter.

Mit viel Engagement, Begeisterung und musikalischem Können boten die jungen Talente einen gelungenen Abschluss ihres musikalischen Schuljahres.

Ein besonderer Dank gilt allen, die gesungen, gespielt und mitgewirkt haben – sowie dem Lehrkräfteteam rund um Koordinatorin Lena Möller. Unterstützt von Patrizia Baumann, Sabine Grünberg und Chris Tucker betreute das Team die Nachwuchsmusikgruppen mit großer Kompetenz und viel Herzblut.

Ein Event voller Musik, Energie und Applaus – so können die Sommerferien kommen!

 

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner