Hausinterne Berufsmesse

Am 26.04. konnte nach drei Jahren Zwangspause aufgrund der Corona-Pandemie zum ersten Mal wieder unsere hausinterne Berufsmesse stattfinden. Gegen 7.30 Uhr begrüßten unsere Schulleiterin, Frau Kubbe und der Beauftragte für die Berufsorientierung, Herr Klemen-Geiger, die ersten Aussteller*innen.

19 Betriebe, Behörden und gemeinnützige Gesellschaften präsentierten sich ab 8.30 Uhr über den gesamten Tag ca. 700 Schüler*innen unserer Jahrgänge 7 bis 12. Wir freuen uns sehr über die rege Beteiligung, die unsere Berufsmesse wieder zu einem wichtigen Baustein in der Berufsorientierung an der CvW macht.

Danke an alle Betriebe und Firmen für euer Kommen!

Our job fair took place after a long break of three years because of the pandemic. 19 companies presented their job offerings and informed our students of possible careers. Thank you to all the companies!