Ehrung der CvW-Schulteams „Jugend trainiert“ Herbstfinale 2022

Beim Bundesfinale „Jugend trainiert“ erreichten unsere Fußballmädchen (WK 2) einen hervorragenden ersten Platz und qualifizierten sich damit  für die Schul-Weltmeisterschaft 2023 in Marokko. Die jüngeren Mädchen (WK 3) erreichten einen guten sechsten Platz

Auch die jüngsten Fußballjungs konnten sich freuen mit ihrem ebenfalls erreichten Bundessieg beim Bundesfinale in Bad Blankenburg.

Die Leichtathleten waren ebenfalls erfolgreich mit einem beachtenswerten vierten Platz der Jungs (WK 3), die fast Bronze erreichen konnten. Mit ihrer tollen Mannschaftsleistung hatte das Team eine Punktzahl, die in den letzten 10 Jahren kein hessisches Team erreichen konnten. Die Leichtathletinnen (WK 2 Mädchen) konnten nach einem holprigen Start immer Plätze gut machen, erreichten am Ende einen sechsten Platz.

WIR GRATULIEREN und danken allen Beteiligten für diese tollen Schulerfolge!