Achtung! Meldung für Montag den 10. Februar 2020 – Schulausfall

Für die Nacht zum Montag und den morgigen Vormittag sagt der Deutsche Wetterdienst schwere und orkanartige Böen voraus. Diese können Auswirkungen auf den Individual- und öffentlichen Nahverkehr haben und betreffen Schülerinnen und Schüler ebenso wie Lehrerinnen und Lehrer. Welche Auswirkungen der Sturm haben wird, ist noch nicht abzusehen.

Für den morgigen Tag waren ausschließlich die Präsentationsprüfungen für den Realschulabschluss vorgesehen. Einen ordnungsgemäßen Prüfungstag werden wir unter diesen Umständen nicht aufrechterhalten können, denn viele Schülerinnen und Schüler kommen von weiter weg.

Wir haben deshalb entschieden, die Prüfungen abzusagen und die Schule für den morgigen Tag zu schließen. Einen neuen Termin für die Prüfungen werden wir rechtzeitig mitteilen.
Inge Gembach-Röntgen

Schulleiterin

 

Menü